Zeitung (2014-3)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über News ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige1234567Nächste »

Mal hop, mal top

ZAT 8, sf5078 für Athletic Bilbao am 10.11.2014, 09:47

Die Mannschaft aus Bilbao stellt Fans, Verantwortliche und Mitglieder auf eine harte Probe. Zwar ist die Punkteausbeute aus den letzten Spielen ansehnlich, dennoch will keine richtige Euphorie aufkommen. Unser Trainer: "Wir stehen gut da. Die resultate haben gestimmt. Aber wir hatten natürlich auch viel glück die letzten Spielen. Viele NMR-Gegner und knappe Siege gegen mannschaften aus dem keller."

Angesprochen auf das enorme Restkontingent der Mannschaft sagte sf5078: "Was bringt mir das vermeintlich einfache Restprogramm und die großen Reserven, die wir haben, wenn wir nicht gewinnen. Die Mannshaft muss weiter an sich arbeiten, damit wir aus dem Mittelfeld rauskommen."

Die Tabelle im Baskenland gibt weiterhin Rätsel auf. Wie kann der vor der Saison von Bilbao zu RCD Mallorca gegangene Coach GerryG immernoch vor uns stehen?! Ihm fehlt jeglich Erfahrung und Mumm. Das konnte man am knappen 1:0 Sieg sehen. Unsere Mannschaft spielte wie eine Maus vor dem Loch. Lediglich ein glückliches Rückpass Eigentor bescherte den Dreier.

170 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Er ist wieder da !

ZAT 7, tilox für Sevilla FC am 09.11.2014, 18:20

Nach Tagen des ungewissen , der Coach des Sevilla FC ist wieder da und hat sich sogar uns gegenüber zu einem Interview bereit erklärt:

K(ickeros): Herr Tilox , wo waren sie nach dem Pokalweiterkommen ?
T(ilox): Ich habe mich etwas zurückgezogen und Gedanken über die nächsten Gegner gemacht und mich schön entspannen lassen.

K: Gibt es , sagen wir mal , genugtung ihren Erzfeind Peppo im Pokal zu besiegen ?

T: Nein , nicht wirklich denn auch wenn wir uns nicht wirklich mögen , ist es immer der Sport der im Vordergrund stehen sollte. Ein kleines grinsen , ja schon , aber mal gewinnst Du , demnächst wieder der andere. So ist das im Sport.

K: Sie waren ja lange nicht zu erreichen , von Peppo kommen da schon einige vorwürfe , wegen einer Schoßaktion mit einem männlichen Kollegen , oder gar das Sie Amokfahrten veranstalten.

T: Ich kann mich an keine Amokfahrt erinnern , und auch keine Ahnung wo er das hernimmt. Aber er ist ein guter Psychologe , ich denke er will nur Unfrieden in unseren Verein bringen , aber das wird er nicht erreichen.

K: Sie reden immer um den heißen Brei herum , nehmen sie doch mal Konkret Stellung.

T: Ich nehme dann Stellung wenn ich das für Richtig halte , und glauben Sie mir dann wird eine Bombe Platzen ...da werden sicher Köpfe Rollen... das wird nicht nur Sportlich sondern auch Politisch ein heißes Eisen zu schmieden sein. Wieso denken Sie ist Peppo zum Islam konvertiert ? Wenn wir die Augen nicht aufmachen , anderen Kulturen immer alles billigen und uns zurücknehmen , wo soll das hinführen ?

K: Was soll diese Aussage genau bedeuten ? Darf nicht jeder an das glauben was er möchte und was er für Richtig hält ?

T: Sie wissen ja nicht was da auf uns zu kommt junger Mann , ich gehe...

K: Aber ...Herr Tilox...

T: So eine Scheiße , das geht ja gar nicht....

und weg war der Coach des Sevilla FC. Wir bleiben am Ball , versprochen , und warten mal was denn da so geschehen kann. 


344 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Topspiel mit Topzuschlag?

ZAT 7, Peppo für Villarreal C.F. am 09.11.2014, 16:14

An ZAT 7 steht der Liga das Topspiel des Tabellenersten San Sebastian gegen den Tabellenzweiten Villareal ins Haus. Auf Seiten der Anhänger aus der Provinz Castellon gab es größere Proteste, da kurzfristig über die Erhebung eines Topzuschlags diskutiert wurde. Die Marca bekam Coach Peppo für einige klärende Worte ans Mikro.
Marca: Hola Peppo, haben sich die Wogen durch die Erwägung der Erhebung eines Topzuschlages zum Spiel gegen San Sebsatian wieder gelegt?
Peppo: Das ganze war eine einzige Ente, diese Gedankenspiele gab es zu keiner Zeit.
Marca: Wie kam dann diese "Ente" wie sie sie nennen in Umlauf?
Peppo: Es kamen wieder einmal unqualifizierte Kommentare aus Sevilla, die ich aber nicht weiter kommentieren möchte. Nur so viel, über einen Topzuschlag kann man da nur bei den Versicherungszuschlägen nach den Amokfahrten von Sevillas Coach Tilox spekulieren.
Marca: Kurz zum Ausblick auf den kommenden ZAT, sehen sie es ähnlich wie ihr Kollege Micha, das hier eine Vorentscheidung fällt?
Peppo: Derjenige, der das Spiel verliert wird sicherlich nicht im Nachteil sein, aber eine Vorentscheidung, da sind wohl noch zuviele Punkte zu vergeben, das sehe ich nicht so.
Marca: Micha vergleicht das ganze mit einem gepflegten Pokerspielchen, wie würden sie ihr Blatt interpretieren?
Peppo: Im Blick auf das anstehende Heimspiel wohl mit einem herrlichen Doppelpärchen nach den ersten 5 Karten, auf den Rest der Rückrunde gesehen wohl aber nur mit 4 folgenden Karten, nicht mehr und nicht weniger.
Marca: Ein kurz Tipp für das Topspiel?
Peppo: Ich würde den ein oder anderen Schein auf uns setzen, wir hatten eine gute Woche und werden bis zur letzten Klinge weiterfechten!
Marca: Vielen Dank und viel Glück.
Peppo: Keine Ursache. 

288 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Ab auf die Zielgerade

ZAT 7, xMythos1904x für Real San Sebastian am 05.11.2014, 05:24

Am Sonntag ist es soweit!
Am nächsten ZAT steuern die Vereine von Coach Peppo und Micha durch die letzte Kurve auf die Zielgerade der Meisterschaft zu.
Und was würde in dieser letzten Kurve besser passen als ein direktes Duell? Wer dieses Duell gewinnt, schafft sich wohlmöglich die beste Ausgangslage um am Ende noch einmal alles zu geben.

In dieser letzten Kurve scheinen die Mannen von Villareal allerdings die besseren Karten zu haben.  Heimspiel!
Also die perfekte innere Position um San Sebastian mit einem geschickten Manöver aus der Kurve zu werfen.

Es wird nun also hoch gepokert in den letzten ZAT´s dieser Saison.
Während die Basken und die Mannen von Peppo mit einem Pärchen auf der Hand starten, bleibt den Vereinen von Deportivo und Valencia nur die Hoffnung auf ein Quentchen Glück um mit einem gefühlten "All In" vielleicht doch noch etwas zu reißen.
Doch im Endeffekt wird es bei wohl bei diesen 2 oberen Teams bleiben.

Bleibt nur die Frage, wem die Pärchen auf der Hand etwas bringen. Mit dem Heimspiel vor der Brust, wird Villareal beim aufdecken der nächsten 3 Spiele wohl ein perfekter Drilling zugespielt den Coach Micha mit seinem Pärchen nurnoch ausbluffen könnte.
Vielleicht spielt diese hochgepokerte Saison aber auch nicht auf einen Drilling, sondern San Sebastian gewinnt auf der Zielgeraden mit einer Straße.

Fragen über Fragen die Sonntag für Sonntag nur der Ligaleiter Iceman in den spannenden Startseitentexten beantworten kann.

Micha: "Natürlich hätten wir Villareal gerne in unseren Stadion gehabt. Dort wäre uns der Sieg definitiv sicher gewesen. Dort zu spielen wird natürlich verdammt schwer.
Es wäre wohlmöglich besser, wenn wir uns auf die anderen Spiele fokussieren. Vielleicht wird das Titelrennen nicht im direkten Duell entschieden und Peppo patzt mit seinem Team auf einem anderen Platz während wir uns in der Lauerstellung befinden und genau auf diesen Patzer warten.
Fakt ist, dass wir diese 3 Punkte auf keinen Fall einrechnen können. Villareal wird uns die Hütte vollballern. Also richten wir unseren Blick lieber auf die kommenden Gegner um unseren Platz an der Sonne am Ende der Saison zu behaupten.
"

Sehr bedauerlich zu erwähnen sind die andauernden NMR´s großer Trainer in dieser Liga.

Micha: "Ich finde es schade wenn man wöchentlich mit ansehen muss, dass große Trainer einfach nicht an ihrem Arbeitsplatz erscheinen. Traurig genug, dass Teneriffa am Anfang der Saison trainerlos wurde. Wer weiss wo wir stehen würden, wenn der Trainer dort noch im Amt wäre. Ich hätte mich gerne mit ihm gemessen."

Lustig hingegen ist der erneute Absturz eines Trainerkollegen, der schon in der vergangenen Saison einen Verein in den Ruin führte.
Lediglich 3 magere Punkte, trennen Trainer Tilox und den FC Sevilla von den Abstiegsrängen.

Micha: "Es gibt eben Trainer die haben ein Händchen um ganz oben mitzuspielen und dann gibt es noch die Trainer, die den Namen Tilox tragen.
Tilox hat wohl eine tiefere Bedeutung wie z.B "Das sinkende Schiff" oder "Der abgeschossene Vogel". Egal was es auch heißen mag, es bedeutet definitiv nichts positives für diesen Verein und für jeden anderen Verein den er nach seinen abstiegen trainieren wird.
"

Kommen wir nun zur schönen Partyinsel Mallorca.
Dort gibt es einen Trainer namens GerryG, der die Aufmerksamkeit des Baskencoaches in den letzten Wochen auf sich gelenkt hat.

Micha: "Ich finde dieser GerryG ist ein sehr guter Trainer den bisher sehr sehr viele unterschätzt haben und es auch noch immer tun.
Er spielt weiterhin um die internationalen Plätze mit und das völlig verdient.
International lief es in der CL einfach sehr bitter für ihn. Vor allem die Niederlage Zuhause gegen Antalyaspor (1:7) muss verdammt weh getan haben. Damit konnte ja wohl keiner rechnen.
Auch der Auftakt in der EL Play-Off Runde Zuhause gegen Enschede (2:3) war nicht nach dem Geschmack von GerryG und dem, der gesamten spanischen Liga.
Aber er wird sich in dieser Gruppe durchbeißen da bin ich mir sicher.
Im Pokal werden wir uns ja sehen. Wenn wir weiterkommen ist das natürlich ein riesen Erfolg neben den guten Resultaten in der Liga. Sollten wir im Viertelfinale ausscheiden, dann gegen einen Gegner, den ich mit uns absolut auf Augenhöhe sehe und der das Halbfinale dann zu Recht erreichen wird.
"

Weiter sagte er:

"Meine Aufmerksamkeit und mein Hauptfokus liegt natürlich auf meinem Team und auf den hoffentlich bald erreichten Zielen die wir uns gesteckt haben. Aber ich muss auch sagen, dass wir aus dem Baskenland vollstens hinter den Mannen von Mallorca stehen!
International werden wir weiterhin die Spiele verfolgen und eventuell das ein oder andere auch besuchen wenn wir nicht gerade selbst auf der internationalen Bühne auftreten.
Das Spotlight gehört ganz alleine Spanien! Für den spanischen Fußball, für die spanischen Teams, für unsere 5 Jahreswertung und als dank für die großartige Arbeit unseres Ligachefs Iceman.
"

862 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Kampfansage von der Party-Insel

ZAT 7, GerryG für RCD Mallorca am 03.11.2014, 14:28

Der RCD Mallorca erlebte ein äußerst bitteres Wochenende. Gegen Teneriffa präsentierte Trainer GerryG eine mit jungen Talenten gespickte Startelf, die Stammspieler saßen samt und sonders auf der Bank. Prompt folgte die schon vorab befürchtete Quittung: Als die trainerlosen Inselbewohner Teneriffas ihre Torjägerqualitäten der letzten Saison wieder entdeckten und 2 Tore schossen, war der Bock nicht mehr umzustoßen.
Eine zweite, mindestens genauso bittere Niederlage setzte es gegen Daddy Cool, ebenfalls mit 1:2. Gegen Mitaufsteiger FC Sevillia gab es ein äußerst bitteres 1:1 Unendschieden zu Hause. So langsam nimmt die Heimschwäche Mallorcas ein eklatantes Ausmaß an. Im Sportstudio stand Trainer GerryG in seinem ersten größeren öffentlichen Auftritt Rede und Antwort.

GerryG über ...
... den aktuellen Spieltag: So ein unfassbares Pech hatten wir schon lange nicht mehr. Die Aufsteiger entwickeln sich zu Angstgegnern für uns. Ich muss allerdings zugeben, dass das Team von Teddy - ähm, nein DADDY - Cool sich auf dem Papier extrem gut liest. Da fehlt nur noch ein Zizou auf der 10, aber der steht ja bekanntlich bei den Königlichen aus Madrid als potentieller Nachfolger für Dragoslach in den Startlöchern. Die frischen Millionen aus Malaysia scheinen aber bereits zu wirken.
... die Beziehung zu Athletic Bilbao: Spätestens nach dem letzten Presseartikel sollte klar sein, warum ich dort nicht mehr bleiben konnte, auch wenn die Kommunikation zu sf5078 immer noch gestimmt hatte. Aber ernsthaft: Wer an Quälix als neuen Trainer auch nur denkt, gehört auf den Mond geschossen.
... den prognostizierten Durchmarsch von San Sebastian: Micha.D hat sich denke ich den Respekt der gesamten Liga verdient. Er ist zu Hause eine absolute Macht und wird immer unberechenbarer. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist dass uns die spanische Nachrichtenagentur schon abgeschrieben hat. Wir werden keineswegs am übernächsten Spieltag ins Baskenland fahren, nur um denen frühzeitig zur Meisterschaft zu gratulieren.
... die geplante Aufstockung der Liga: Da halte ich es klar wie unser Big Daddy. Aufgrund der daraus resultierenden verloren gehenden Spannung (von unten nach oben zu kommen wäre fast unmöglich), der zusätzlich hinzukommenden Unberechenbarkeit (durch noch mehr NMRs) und der Tatsache, dass Meister Teneriffa (!) immer noch keinen neuen Trainer gefunden hat, sind wir vom RCD Mallorca gegen eine Aufstockung. Lieber 16 richtig aktive Teams, als 20 und davon 5 inaktiv.

Wenigstens beim Torwandschießen lief es anschließend gut: GerryG versenkte 4 Schüsse, logischerweise alle 3 oben und nur 1 unten. Ob es hier Parallelen zur Auswärtsstärke gibt, blieb offen.

433 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Niederlage-Entlassung-Interimstrainer-Klopp-Sieg-Sieg-Sieg...

ZAT 7, sf5078 für Athletic Bilbao am 03.11.2014, 12:08

So könnte man die vergangenen Wochen in Bilbao summa summarum in Kürze beschreiben. Nach der Niederlage in Vigo polterte es im Baskenland. Ein Sieg gegen den Erzrivalen aus San Sebastian wurde gefordert, sonst drohte die nächste Trainerentlassung der Saison. Unter anderem auch weil die Vorzeichen im Pokal zum Erreichen des Viertelfinals mehr als schlecht standen (siehe dazu Pokalartikel). Und prompt hagelte es in und gegen Sebastian fünf Tore.

Noch am Abend wurde Trainer und Manager sf5078 entlassen. gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass man an einer Verpflichtung von Viktor Skripnik arbeitet und der Vertrag bereits unterschriftsreif ist. Jedoch berichtete die deutsche SportBild am nächsten Morgen vom Engagement Skripniks an der Weser. Die Verantwortlichen in Bilbao waren düpiert. Als Notlösung wollte man den kriselnden Jürgen Klopp ködern. Aber mit was? Niemandsland der Primeria Division? Dieser lehnte ab und da in zwei Tagen die Pokalspiele anstanden wurde sf5078 erneut inthroniziert, aber mit Betonung auf "Interimslösung", so Aufsichtsratsvorsitzender Juan Carlos. Wie man der Pokalzeitung entnehmen kann wurde sensationell die nächste Pokalrunde erreicht.

Währenddessen liefen die Gespräche, um einen Nachfolger weiter. Heißester Kandidat Felix magath, auch Quälix genannt. Dieser sagte jedoch im Baskenland ab und schloss sich lieber der TUS Poppenhausen an, um diese finanzstarke Truppe in die Bundesliga zuführen. Nächster Kandidat: Rico Schmitt, ein Nobody aus Offenbach, soll aber gut mit jungen Hüpfern umgehen können. Die Verhandlungen waren zäh, wie Kaugummi. Währendderen eilte Neu- und Altrainer sf5078 zum nächsten Erfolg: Sieg gegen Almeria. Direkt am folgenden Tag sagte Schmitt mit folgender Begründung ab: "Nichts geht über Spiele mit dem OFC gegen Waldhof Mannheim. Und ich kann nicht mal spanisch."

Der Vortsnad gab auf, Bilbao schien zu unattrraktiv. Sf5078 ergriff seine wohl letzte Chance und siegte auch gegen Athletico Madrid.  Nach 5 Siegen in 6 Spielen sitzt unser Trainer wieder fester im Sattel. Nachdem der BVB auch gegen die Bayern patzte erkundigte sich Jürgen Klopp nach der noch vakanten Trainerstelle in Bilbao. Doch die Verantwortlichen lehnten ab.

*Marca*

350 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

7 Heimspiele

ZAT 7, DaddyKool für Valencia C.F. am 03.11.2014, 00:15

Da geht noch was bei dieser Zahl!
Aber gewonnen sind die auch noch nicht....

OK dann lasst uns überlegen wie wir das am Besten anstellen bevor wieder trotz gigantischer Überlegenheit ein mattes 0:0 rauskommt wie gegen Atletico.

Also man nehme:
1 erstklassigen Torhüter
2 eisenharte Innenverteidiger
2 deckungstreue und doch offensive Aussenverteidiger
2 defensive Schweinis
1 Spielmacher alter Schule (egal ob Maradonna oder Matthäus Hauptsache ein 10er)
2 robbende oder riberende Flügelflitzer mit Abschlußqualitäten
1 mukuloses Hemd - Inhalt Müller(egal ob Gerd,Dieter oder Thomas)

summa sumarum 11

und schon scheint der Gegner die Hosen voll zu haben.

Auf der Bank können noch Mario mit oder ohne super und andere anzubetenden sitzen - wenn die erste ELF steht ist der Rest pepegal.

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Auf gehts...

ZAT 6, xMythos1904x für Real San Sebastian am 02.11.2014, 17:21

...in die Rückrunde!

Als Tabellenführer startet heute Real San Sebastian mit Coach Micha in die Rückrunde der spanischen Primera Division.

Läuft die Rückrunde so gut ab wie die Hinrunde? Bleibt Real san Sebastian Zuhause weiterhin ungeschlagen?
Hat Trainer GerryG Recht wenn er sagt: " gegen San Sebastián traut sich mittlerweile keiner mehr zu setzen." ?

All diese Fragen werden ab heute Abend in der Rückrunde ihre Antwort finden.
Fakt ist aber:

Die Basken werden alles versuchen um ihre Tabellenführung zu verteidigen.

Micha: Da kann kommen wer will. Wir werden spanischer Meister, auch wenn es noch ein hartes Stück Arbeit ist.

Ein guter Start in die Rückrunde wäre also von enormer Wichtigkeit um die gesteckten Ziele so schnell und so gut wie möglich zu erreichen.


Edit:

Gerade als der Artikel der Basken zum abdrucken bereit stand, wurden Stimmen aus Villareal laut in denen  wieder einige lachhafte Kommentare von Seiten Coach Peppo zu hören sind.

Micha, noch ganz kurz. Was sagen sie zu diesen Äusserrungen?

Micha: Was soll ich dazu noch groß sagen? Er hat Vertragsgespräche für mich organisiert? Er würde besser mal einige Dinge in seinem Umfeld organisieren.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass er fast den Rückrundenstart verpennt hätte und zu spät zum Auftakttraining erschienen ist.
Verhält sich so ein Vorbild? Wenn er so weiter macht, dann ist er der alleinige Schuldtragende wenn Villareal die internationalen Plätze doch verpassen sollte.
Allerdings hat die Sache auch etwas gutes.
Wenn Villareal da hinter und auf Platz 2 anfängt zu schludern, können wir mit unseren verdienten Punkten vorzeitig die spanische Meisterfeier genießen.
 
Und ein Versprechen von meiner Seite aus:
Wenn wir am Ende der Saison ganz oben stehn in der Tabelle, soll peppo mal bei uns in der Geschäftsstelle anrufen.
Dort werden ihm die netten Kollegen meine Nummer geben dass er sich für ein Trainercoaching bei mir melden kann.
Viel zu lernen hat er definitiv ja noch!
Erste Lektion auf der riesen To-Do Liste wird sein:
Wie benehme ich mich richtig und wie führe ich mein team als echtes Vorbild nach ganz oben.

381 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Für eine angebissene Breze......

ZAT 6, Peppo für Villarreal C.F. am 02.11.2014, 15:51

Der ZAT zum Abschluß der Vorrunde war ganz nach dem Geschmack von Villareals Coach Peppo. Satte 7 Punkte brachten Platz 2 im Ranking der Vorrundentabelle. Coach Peppo strae bis über beide Ohren und stand dem Magazin 11 Freunde für ein kurzes Statement zur Verfügung.
11 Freunde: Gratulation zu Platz 2, zufrieden?
Peppo: Ich möchte jetzt nur ungern einen 10er ins Phrasenschwein schmeißen, aber für einen 2ten Platz nach der Hinrunde hat sich noch niemand etwas kaufen können.
11 Freunde: Wie reagieren Sie auf die etwas gereizten Reaktionen aus San Sebastian?
Peppo: Ich musste dann doch etwas schmunzeln. Mein Kollege Micha, den ich fachlich wirklich überaus schätze, er bringt halt dann doch immer wieder einen Brüller.
11 Freunde: Inwiefern?
Peppo: Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, dass er wirkich alles sogar für eine angebissene Breze machen würde. Deshalb habe ich ihn für Dynamo ins Gespräch gebracht. Mit dem dortigen Geld könnte er sich dann auch mal selbst ein Getränk kaufen.
11 Freunde: Wir werden dem Ganzen nachgehen.
Peppo: Keine Urasache.

186 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Auf gehts!

ZAT 6, DaddyKool für Valencia C.F. am 30.10.2014, 23:08

oder wie der Spanier sagt: VAMOS!

Sie haben nach der Hälfte dieser Saison einen unerwarteten Platz für einen eurpäischen Wettbewerb inne!
Was sagen Sie zu dieser Leistung Daddy äh Senor Kool?

Si claro, es una clasificacion inesperada  pero nosotros son un pequena triste por que no es una clasificacion mejor.

Äh ach so natürlich - unsere Leser verstehen kein spanisch.
Gut dann werde ich ab jetzt in deutsch antworten.

Trauen Sie Ihrer Mannschaft eine direkte Qualifikation für einen der Plätze, die einen Startplatz im Europapokal garantieren zu?

Ja das ist machbar und wir werden weiterhin hart daran arbeiten.
Wir denken, dass wir in jedem Fall in der oberen Tabellenhälfte abschliessen werden.

Sind Sie für eine Aufstockung der Liga Senor Kool.

Nein - keinesfalls!
Ich spiele lieber mit 16 Teams die alle von kompetenten managern geführt werden als wenn es 1-5 Teams gibt, die man leichter ausrechnen kann.

156 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige1234567Nächste »