+++ EILMELDUNG +++
Nach berichten mehreren Sportzeitungen, wurde in Spanien wohl ein riesen Skandal aufgedeckt, welcher beweist, dass die letzten Platzierungen von Real Madrid, nicht auf sportlicher Ebene basiert.
Es kann kein Zufall sein, dass Coach Mythos mit Real San Sebastian, immer unter den ersten 4 landete, stark auch mit Real Madrid begann und in den letzten 2 Saisons gegen den Abstieg spielte (Wohlgemerkt mit den Königlichen).
Viele warfen dem Coach fehlende Spielintelligenz vor und behaupteten, dass er nicht der richtige für Real sei, ja gar dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen könne und forderten damit den Rausschmiss des Trainers.
Alles Quatsch wie jetzt mehrere Journalisten beweisen wollen.
Schuld an all der sportlichen Erfolgslosigkeit ist kein geringerer als der große Rivale FC BARCELONA!
Ein Mailkontakt (Der noch nicht zur Öffentlichkeit drang) soll beweisen, wie der Coach der Katalanen über die letzten 2 Saisons, mehrere Millionen aus China überwiesen bekam.
Es soll sich hierbei um eine Dreistellige Millionensumme handeln.
Auch diverse Kontoauszüge soll es als Beweismittel geben, wozu sich der Coach 2Bad4u bisher noch nicht äußerte.
Doch wozu das Ganze?
Aus dem Mailkontakt geht hervor, dass der Chinesische Geldgeber in Zusammenarbeit mit dem Katalanen Coach und Red Bull das Ziel hatte, den Konkurrenten Real Madrid komplett aus der Liga verschwinden zu lassen um neben dem FC Barcelona einen neuen katalanischen Verein aus dem Boden zu stampfen "RB China Katalonia".
Dieser sollte es ermöglichen, Spieler für viel Geld nach Spanien zu locken und sie dann ungehindert zwischen dem FC Barcelona und RB Katalonia hin und her zu transferieren.
Über mehrere Jahre, sollten sich die beiden Teams zuerst die alleinige Herrschaft in Spanien sichern um dann auch auf internationaler Ebene die Oberhand zu gewinnen.
"FCB und RBK mit unfairen Mitteln gegen ganz Europa".
Mit den Siegen auf sämtlichen internationalen Ebenen, sollten so noch mehrere Millionen an Preis und Fernsehgelder generiert werden die den Marketingzwecken RB´s dienen sollten und um die beiden Vereine finanziell unverwundbar zu gestalten.
Es scheint, als wäre dieser Plan noch in aller letzter Sekunde durchkreuzt worden um nicht auch in Spanien dem Chinesen und Brausehersteller Wahnsinn zu verfallen.
Mit den Geldern aus China, wurden in der Vergangenheit etliche wichtige Spiele von Real Madrid erkauft und manipuliert, weshalb es den königlichen nicht möglich war, wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft und um Europa einzufahren.
Auch das Finale des MMC ging wohl nicht mit rechten Dingen im Elfmeterschießen verloren.
Hier sollen die chinesischen Millionen dafür gesorgt haben, dass man einen Chip in den Ball einbauen ließ, welcher dafür sorgte, dass der entscheidende Elfmeter Real´s nicht im Netz landete.
Real Madrid soll den spanischen Verband schon verklagt haben und besteht darauf, dass sämtliche Spiele, Pokalsiege und Meisterschaften geprüft und ggf. annuliert werden.
Es bleibt jedoch die Frage offen, wie weit sogar der spanische Verband in die Sache mit einbezogen ist.
Der Fußballskandal in Spanien geht damit um die Welt und alle warten gespannt auf ein Statement von 2Bad4u, der jeglichen Versuchen von Journalisten auf ein Interview aus dem Weg geht!
|