In den frühen Morgenstunden gibt es Bewegung auf den spanischen Straßen Madrid´s.
Die dunkle Limo, die schon in der vergangenen Spielzeit nicht nur wegen ihrem Fahrer für Aufsehen sorgte, kutschierte den Coach zu seinem Büro.
Auf der Heckscheibe war nicht nur das Logo der Königlichen zu sehen, sondern auch das baskische von Real San Sebastian.
Es hat sich viel getan in Spanien! Ein neuer Coach betrat den Trainerstuhl bei Betis Sevilla, für die, die spanische Flagge im MMC wohl zu schwer war, um sie weit nach oben zu halten. Als "Testspiele" wurden die MMC Spielpaarungen nun gehandhabt um dem Versuch die Schmach des MMC´s zu vertuschen, mehr Fülle zu verleihen.
Doch es ist kein Unbekannter auf dem Trainerstuhl Sevilla´s, es ist Markus!
Dieser wurde schon zu Zeiten LASK´s in Madrid gesichtet und dies ist wohl auch der Grund, weshalb die Wahl bei einem Tapetenwechsel auf die spanische Liga fiel.
Es ergeht aus mehreren Quellen, dass sich die beiden Trainer wohl auch schon vor Beginn ihrer Trainerkarriere kannten und das ein oder andere Bierchen zusammen tranken. Geschenke? Wird es deshalb wohl trotzdem nicht zu verteilen geben.
Doch wie stellt man es an, dass ein Trainer schnell lernt, dass die spanische Flagge mehr wert ist als die aus Österreich? Dass ein frühzeitiges Ausscheiden auch im MMC, einen gewissen Imageschaden nach sich zieht. Coach Mythos stand bisher noch zu keinem Interview bereit, verständlich... Denn er kämpft mit den anderen verbliebenen Spaniern, weiterhin um die Krone des Mittelmeers.
In San Sebastian scheint die Sonne! Drohnen fliegen über ein rießen Gelände mit einer protzigen Villa! Auf dem Hausdach prangt der rießen Schriftzug "GerryG". Währrend die Drohnen ihre Kreise ziehen, bekommt der baskische Coach ein Päckchen geliefert. In der Auswertung des Video und Bildmaterials, können wir feststellen, dass das Paket von Mythos stammt. Es befinden sich Zigarren in einer edlen Holzschachtel und sollen wohl ein Symbol für Freundschaft und Zusammenhalt darstellen. Auch Ligaleiter Iceman, soll solche eine Holzkiste erhalten haben als dank, für einige diverse Erledigungen in anderen Geschäftsstellen.
In Granada hingegen herrscht Land unter! Hier holt man sich eine Frau auf den Trainerstuhl, die sich durch diverse taktische Änderrungen die Meisterschaft in Griechenland immer wieder selbst versaut hat. Sie nun als Nachfolgerin des so lange als unbekannten und mysteriösen gehandelten Sir William? Nunja, Granada dürfte wohl auf den Listen des Barons nicht all zu hoch angesiedelt sein.
Bleibt die Frage zu klären, wie sich die Lage zwischen Gerry und Mythos entwickelt. Ein Schreiben welches so wohl noch nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte und welches uns anonym zugespielt wurde von einem Mann, der perfekt eine Katze nachmiemen konnte (Insider Incoming) lässt böses vermuten:
An die gesamte spanische Liga
Es ist an der Zeit, uns zu danken! Es ist an der Zeit zu sehen, wer in Spanien das sagen hat, es ist an der Zeit zu begreifen, dass uns keiner das Wasser reichen kann. Betis Sevilla wird einen neuen Trainer bekommen, der für unser Vorhaben im spanischen Lande von großer Bedeutung sein wird. Weshalb sollte sich der spanische Aufsteiger einen Trainer aus der Liga holen, in der kein Konkurrenzkampf herrscht? Ihr werdet es sehn und dann ist es an der Zeit uns zu danken, es ist an der Zeit zu sehen, wer in Spanien das sagen hat und es wird an der Zeit sein zu begreifen, dass uns keiner das Wasser reichen kann.
Es wird sich so einiges verändern und in dieser Spielzeit wird ein katalanischer Verein sehen, dass er nun endgültig an diesem Bündnis zu Grunde geht! Dann ist es Zeit, ja Zeit uns zu danken! Zeit zu sehen wer in Spanien das sagen hat und Zeit zu begreifen, dass uns keiner das Wasser reichen kann.
Real und Real werden an der Spitze stehn, das Bündnis wird nie untergehn und dann werdet ihr es sehn - Dankt uns - verneigt euch - kniet nieder - Das Bündnis der Barone, immer und immer wieder!
|